Orginalfahrzeuge

Formel 1 Ferrari
Mit Bühler- und Mabuchi-Chassis
Renault F1 bei der Karosserie gibt es einige Varianten
Hier auch das Bühler- und das Mabuchi-Chassis

Porsche 935

Der Blaue ist eine alte Variante mit kleiner Startnummer und nicht bemalten Lautsprechern auf der Hutablage.

Wohl eines der seltensten Servo 140 Autos: Der Porsche 935 mit drei Tankdeckeln

Ein besonderes Schätzchen der 935er mit Rauchglas.
Wohl aus den letzten Jahren der Servo, da man so den Fahrereinsatz sparen konnte.

Porsche 956 Die Karosserie ist beklebt nicht bedruckt, sie ist deutlich breiter als die alten V1 Karosserien hat aber noch nicht die Aussparungen für die mittleren Führungshaken wie die späteren V3 Modelle.

Porsche 924 Jägermeister
Jüngere Version des 924 mit den blauen Scheiben
Der sogenannte „Vedes-Porsche“ von der genannten Firma vertrieben in einem helleren anderen Kunststoff
924 Polizei mit Dauerblaulicht
Porsche 936 Die seltene weiß-rote Variante und der Jägermeister
Renault Alpine, der Gegner des 936er. Die beiden am Heck unterschiedlich geformten Karosserien. Der Fahrerkopf vorne ist bemalt und die Stoßstange renoviert.

Ford C 100 und Porsche 962 Beide Fahrzeuge haben Langchassis und das Dekor ist geklebt nicht aufgedruckt. Die Karosserien gab es auch für die Carrera Profi.


BMW Jägermeister mit schwarzem und orangefarbenen Kühlergrill
Der gleiche BMW in Werksfarben mit weißen und schwarzen Kühlergrill


Der 3er in Weiß-Blau
3er BMW ohne Heckspoiler aus der
Grundpackung Super 8

Noch ein 3er Jägermeister aber mit den kleinen Decals
BMW 3er ohne Heckspoiler die Variante mit dem Langchassis

Hier eine schon recht seltene Variante des 3er mit Aufklebern

Der Klassiker auf Der Servo 140 BMW M1 in Schwarz Weiß Rot

Der BMW M 1 Denim Leider sind Karossen mit intakten Decals nur sehr schwer zu bekommen

Dieser schwarze BMW M1 war häufig mit dem blauen Porsche 935 in einer Grundpackung. Die hier abgebildete Karosserie gehört auch zu den ersten Baureihen mit den kleinen Startnummern.

Wahrscheinlich die letzte Version des M1 Denim mit Rauchglas und ohne Fahrereinsatz

Zweimal Der M 1 in Werksfarben: einmal mit Bühler, einmal mit Mabuchi erkennbar an den unterschiedlichen Aussparungen für die Führungshörner

Dreimal Ford Capri. Der Rote ist seltener zu finden und hat genau wie der mit der Nr. 9 serienmäßig Frontscheinwerfer eingebaut. Der Schwarze ist wohl eines der häufigsten Carrera-Servo-Fahrzeuge wobei die Farbgebung wie auf diesen Bild zu sehen stark variieren kann.

Eine Kuriosität in meinen Augen der Jeep Renegade: Die Proportionen dieses Wagens wollen so gar nicht zu den anderen Autos der 140er passen. Die unbemalte Fahrerfigur erscheint ein wenig verloren in der Karosse. Trotzdem ein schönes Stück aufgrund der vielen Details.


Hier noch die Variante mit den durchsichtigen Frontblinkern
Und noch einer: der mit der schmalen Stossstange, leider fehlen die Aufkleber.
BMW 3er als Hinderniswagen
Eine sehr seltene Variante mit kleinen Decals und einem schwarzen Kühlergrill

VW T3 Hindernisbus erkennbar an der Umlenkstange

als Polizeibus und als Krankentransporter