Porsche 935
Der Blaue ist eine alte Variante mit kleiner Startnummer und nicht bemalten Lautsprechern auf der Hutablage.
Ein besonderes Schätzchen der 935er mit Rauchglas. Wohl aus den letzten Jahren der Servo, da man so den Fahrereinsatz sparen konnte. |
Porsche 956 Die Karosserie ist beklebt nicht bedruckt, sie ist deutlich breiter als die alten V1 Karosserien hat aber noch nicht die Aussparungen für die mittleren Führungshaken wie die späteren V3 Modelle.
Ford C 100 und Porsche 962 Beide Fahrzeuge haben Langchassis und das Dekor ist geklebt nicht aufgedruckt. Die Karosserien gab es auch für die Carrera Profi.
Dieser schwarze BMW M1 war häufig mit dem blauen Porsche 935 in einer Grundpackung. Die hier abgebildete Karosserie gehört auch zu den ersten Baureihen mit den kleinen Startnummern.
Dreimal Ford Capri. Der Rote ist seltener zu finden und hat genau wie der mit der Nr. 9 serienmäßig Frontscheinwerfer eingebaut. Der Schwarze ist wohl eines der häufigsten Carrera-Servo-Fahrzeuge wobei die Farbgebung wie auf diesen Bild zu sehen stark variieren kann.
Eine Kuriosität in meinen Augen der Jeep Renegade: Die Proportionen dieses Wagens wollen so gar nicht zu den anderen Autos der 140er passen. Die unbemalte Fahrerfigur erscheint ein wenig verloren in der Karosse. Trotzdem ein schönes Stück aufgrund der vielen Details.
VW T3 Hindernisbus erkennbar an der Umlenkstange
als Polizeibus und als Krankentransporter