140er Autos

Meine Autos

Hier könnt ihr meinen Fuhrpark bewundern.

Alle Autos von mir sind “Fahrautos”, also keine Vitrinenmodelle.

Mittlerweile ist doch eine ganz ansehnliche Sammlung an Orginalautos zusammen gekommen.

Wie ihr sehen könnt bevorzuge ich die Wagen der ersten Baureihe, sogenannte V 1 Autos.

Außerdem habe ich eine Vielzahl von Umbauten bzw. Neulackierungen.

Hier habe ich ein besonderes Faible für die guten alten Le Mans Rennner entwickelt, versuche mich aber auch immer wieder an Phantasiemodellen.

Als Karosserien kommen hier sowohl alte Profi oder Car-Racing Autos zu neuem Glanz wie auch Produkte anderer Hersteller. Einige Bausätze von Heller und auch Autos von Goodplay und SCX eignen sich sehr gut um auf einem Servochassis Platz zu finden.

Aber urteilt selbst, Viel Spaß!.

Porsche 935 „Moby Dick“ die Blauen hatten nur die ungeraden Startnummern 1-9. Die geraden Nummern waren dem Gegnerauto aus der Grundpackung vorbehalten dem BMW M1