Experten lenken Carrera

 

 

Carrera Servo

 

Letztes Update: 02.02.2015

 

Besucherzaehler 

Trucks auf der Carrera Servo haben einen ganz eigenen Reiz

Die Fahrzeuge sind natürlich nicht in dem Maßstab 1:40 wie die PKWs. Carrera bot für alle Servobahnen den Kenworth-Truck in Schwarz, Rot und Blau an, teilweise mit Beleuchtung.

Meine LKW haben teilweise einen Beleuchtungssatz mit LED eingebaut: Frontscheinwerfer, Rücklicht und Bremslicht.

Der Transpo Diesel Renntruck. Ein nicht mehr so häufig zu findendes Fahrzeug. Im Gegensatz zu den anderen Trucks nur mit zwei Achsen. Oft fehlt auch der kleine Spoiler auf der Motorhaube.

Noch schöner wird Truck-Racing auf der Servo, wenn die Zugmaschinen mit entsprechenden Aufliegern ausgerüstet sind. Hierzu muss man sich in den Spielzeugläden nach passenden Größen umsehen und diese dann für das Fahren auf der Servo umrüsten (Basteleien). Aber dann bekommt man “Elefantenrennen” pur.

Hier noch ein besonderer Umbau: Ein Feuerwehrmercedes aus der Spielzeugkiste meiner Söhne.

zurück