Experten lenken Carrera

 

 

Carrera Servo

 

Letztes Update: 11.11.2015

So nun bin ich auch bei dem großen Massstab eingestiegen!

Meine Servo 132

 

Besucherzaehler 

Es war letztlich nur eine Frage der Zeit, wann ich auch den dritten Massstab der Servo-Bahnen für mich entdecke.

Aufgrund der Größe ist so allerdings nur eine Sommerbahn entstanden, die bei stabiler trockener Wetterlage in unserem Garten bzw. auf der Terasse aufgebaut wird. .

Hab nun auf dem Dachboden doch noch Platz für eine ganz pfiffige 132er gefunden.

Die Sommerbahn 2010: ca. 35,6 Meter Fahrspaß. Das Layout ermöglicht eine ganze Reihe unterschiedlicher “Ideallinien” und somit einige wirkliche Überholmöglichkeiten. Die Bahn ist mit DFB-Technik ausgestattet läßt also Rennen mit drei Fahrern gleichzeitig zu.

Bestzeit von dem Betreiber des Servospeedways Helmut gefahren: 14,3 Sekunden.

Mit Mafia-Schikane

Mein Fuhrpark! Klein aber fein!